ACRON Deutschland

ACRON GmbH

Grafenberger Allee 295
40237 Düsseldorf
Deutschland

Telefon:+49 (0) 211 91 24 100
Fax:+49 (0) 211 91 24 200
E-Mail:info@acron.de
Web:www.acron.de

 

Ertan Isen absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht an der Phillips Universität in Marburg im Jahr 2005. Im Anschluss war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Referendar in international ausgerichteten Grosskanzleien im Bereich Immobilienwirtschaftsrecht tätig. Bei der ACRON in Düsseldorf stieg Ertan Isen als Syndikus Ende 2009 ein. Seine Zulassung als Rechtsanwalt erhielt er Anfang 2010. Seit Mai 2011 ist Ertan Isen Stellvertretender Geschäftsführer der ACRON GmbH und verantwortet die Bereiche Recht und Compliance. Zum Managing Director der ACRON Lux Invest S.à r.l. wurde er 2015 ernannt.

 

Oliver Broscheit ist seit Anfang 2015 Head of Investor Relations bei der ACRON GmbH und für den Vertrieb der Finanzprodukte in Deutschland verantwortlich. Der studierte Diplom-Betriebswirt verantwortete zuvor langjährig als Vertriebsleiter u.a. bei Hesse Newman Capital, Hamburg, und der MPC, Hamburg, den Fondsvertrieb für Privatbanken und Family Offices. Nebenamtlich ist er als Dozent (Finanzmanagement) für mehrere Hochschulen tätig.

 

   Luxembourg   USA   
ZÜRICH LUXEMBOURG DÜSSELDORF DALLAS RIO DE JANEIRO
© ACRON Impressum       Rechtliche Hinweise